Mittwoch, 4. März 2015

Meetingpoint Underwater

Treffpunkt unter Wasser.
Und schon wieder eine Woche vorbei. Unglaublich. Nach wie vor verbringe ich fast mehr Zeit unter wie über Wasser und lerne täglich dazu. Mittlerweile hab ich auch schon meine ersten eigenen Führungen Unterwasser geleitet  Da es ansonsten nicht viel Neues zu berichten gibt hab ich diesmal mehr Bilder in den Post gepackt.

Die letzten Tage hatten wir Sichtweiten zwischen 40 m - 50m.

Neugierige Muränen gibt es hier an jeder Ecke. Wenn man ein bisschen Geduld mitbringt,
kommen sie langsam aus ihren Löchern und berühren manchmal sogar die ausgestreckte Hand.


Das erste mal als Guide unterwegs. 

Auch der Käpten darf sich ab und zu mal eine Abkühlung gönnen.

Unsere italienische Designerin hat ein "Monster-Risiko" entworfen. Seit dem
gibt es jeden Abend Krieg im Tauchshop.

Der Boden ist neu gestrichen, der Motor läuft wieder Problemlos
und Hauskatze "Gatito" genießt die Aufmerksamkeit von allen Seiten.



Als der Bootsmotor repariet werden musste hatten wie mal einen Tag Pause. Ich habe die
 Gelegenheit für eine Junglewanderung genutzt.
Es ist immer wieder schön immer wieder noch unberührte Natur zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen? Feeback? JA BITTE!